Automotive

Hella

Seit 1994 ist die Werbeagentur für Hella kommunikativ und kreativ tätig. Von der Unterstützung im markenstrategischen Bereich über die Markenentwicklung bis zur Kommunikation und dem Package Design reicht die Bandbreite der Aufgaben.
Motiv einer Kampagne für die Volksbank

Die Broschüren werden nicht nur im Frame-Design des Unternehmens gestaltet, sondern ein spezifisches Range-Design lässt die Verwandtschaft der Produktkategorien deutlich werden.

Stark unterschiedlich und eng abgestimmt auf die Zielgruppen-Welten sind die Bildmotive und die Art der werblichen Ansprache, der Text-Duktus. Hier kann die jeweilige Zielgruppe ihre eigene Produktwelt mit hoher Affinität erleben.

Content Automotive
Broschüren und Kataloge

Klassisch B2B: Informationen für die Absatzmittler

Hella distribuiert mehrstufig. Klar, dass die verschiedenen Stufen markenadäquat betreut werden müssen – digital und analog.

Die Agentur entwickelt die Informationsmittel vor dem Hintergrund jahrzehntelanger Branchenerfahrung.

Markenentwicklungen für internationale Märkte

In der Markenberatungsdivision entwickelt Lünstroth für Hella Produkt- und Technologie-Marken für internationale Märkte.

Markenentwicklung 1
Markenentwicklung