Markenberatung

Qualitätsanbieter: Strategie und Beratung

Viele deutsche Mittelständler sind eine Marke ohne es zu wissen.

Wenn es für mittelständische Unternehmen um Markenstrategie und die grundsätzlichen Themen wie Branding, Corporate Identity, Fusionen und ihre intelligente Umsetzung in Kommunikation geht, ist Lünstroth als eine der wenigen Agenturen in der Lage, fundiert zu entwickeln und zu beraten.

Unterhalb des Agenturdachs sind auch die Lünstroth Markenberatung und Lünstroth Corporate Identity als Strategie- und Entwicklungspartner jederzeit für die Kunden der Agentur da. Die Lünstroth Markenberatung berät in erster Linie zu langfristig-strategischen Themenfeldern der Unternehmens- und Dachmarke, unterstützt das Unternehmen bei der Entwicklung einer optimierten Markenarchitektur und den Grundlagen des Selbstverständnisses,  der Unternehmensphilosophie oder auch des institutionellen Selbstverständnisses (z.B. Stadtmarke).

Lünstroth Corporate Identity hat das Themenfeld Corporate Identity entscheidend weiterentwickelt und bietet neben den klassischen Corporate Identity Kompetenzen Konzepte und Umsetzung zur Etablierung und Optimierung des Corporate Myth.

Strategie und Kreativität sinnvoll verknüpft

Die Lünstroth Werbeagentur und die Lünstroth Markenberatung ergänzen sich ideal, wenn die Unternehmensmarke auch als Produktmarke zum Einsatz kommt. Während die Markenberatung eher auf Inhalte und rechtliche Möglichkeiten fokussiert ist, übernimmt die Lünstroth Werbeagentur den gestalterisch-kreativen Teil.

So erhält der Auftraggeber eine umfassende, abgesicherte Beratung von hoch spezialisierten Unternehmen, die netzwerkunabhängig sind, aber aufeinander aufbauen und daher kurze Wege und eine gemeinsame Betreuung sichern.

Dieses übergreifende Angebot ist ein USP der Agentur.