Home » Werbeagentur-Leistungen

Kategorie: Werbeagentur-Leistungen

Die Leistungen der Agentur im Überblick

Werbeagentur Bielefeld

Video & Webclips

Video: Konzept & Produktion Die Agentur bietet Videoentwicklungen und -produktionen an. Seit einigen Jahren bietet die Agentur neben der Videokonzeption (Treatment, Storyboard etc.) auch die Produktion von Videos an. Hintergrund ist die starke Nachfrage nach kurzen Viral-Clips und atmosphärischen Videos (Image-Videos, HR-Videos), aber auch Erklär-Videos. Diese Videos werden im eigenen Haus konzipiert und produziert. Videos …

Read more

Online-Marketing

Online: Webdesign, Websites, Apps

Being Better. Day by Day.   Online-Marketing ist ein Ozean. Wir sind die Wale.   Day by Day perfektioniert die Agentur ihre Services im Bereich Online-Marketing. Es begann mit Websites und Webdesign, weitete sich mit dem Markt aus in Richtung Keyword-Optimierungen, SEO- und SEA-Angebote bis hin zu Anbindungen von komplexen IT-Systemen. Derzeit entwickelt Lünstroth Tools …

Read more

Markenbildung Fußball Bundesliga

Arminia Bielefeld: Brand Identity

Brand Identity: Case Study Arminia Bielefeld   Herausforderung für den Club: eingeschränkte Möglichkeiten beim Sponsoring durch Imageprobleme Arminia Bielefeld kämpft traditionell mit dem Image. Weniger gegenüber den eigenen Fans, die treu hinter dem Verein stehen, als vielmehr mit einer der Säulen der Finanzierung des Clubs – Sponsoren. In der Regel unterstützen Sponsoren den Verein aufgrund …

Read more

Kommunikation

Kommunikation

    Kommunikation              Alles ist Kommunikation. Kommunikation ist alles.     „Man kann nicht nicht kommunizieren.“ Dieser bekannte Satz von Paul Watzlawick bestätigt sich permanent, gerade in Zeiten der digitalen Durchdringung der Welt. Ein Unternehmen, das auf Kommunikation verzichtet, ist nicht etwa ein „neutrales Subjekt“, über das es nichts zu sagen gäbe, sondern es …

Read more

Kommunikationsstrategie

Strategie

Strategie   Je nach Aufgabenstellung entwickelt die Agentur das jeweilige Konzept. Das kann sich auf die übergreifende kreative Idee beschränken, eine komplette Kommunikationsstrategie umfassen oder langfristig wirkende Maßnahmen wie etwa einen Identity-Relaunch oder eine Änderung der globalen Markenstrategie begründen.   Lünstroth hat hierzu Werkzeuge entwickelt, die zum einen die Entscheidungssicherheit der Kunden erhöhen und zum …

Read more

Planning der Agentur

Planning

Strategische Planung   Kommunikation als Treiber der Marke Wie denkt die Zielgruppe, wann könnte sie einen Wettbewerber bevorzugen und das konkurrierende Angebot? Was will sie „wirklich“? Ohne dieses Verständnis ist es schwierig, die richtige Ansprache zu finden. Dieser Frage zu Insights, Personalities und damit zum Gesamt-Konzept geht die Agentur akribisch nach.Doch klassische Marktforschung stößt zunehmend …

Read more