Die Kreativagentur hat auch gute Ideen im Bereich Strategie und Konzept.

Copyplattform und Copy-Strategie

Kreativität braucht ein Sprungbrett. Copyplattform & Copy-Strategie Für klassische Marketer ist eine Copyplatform selbstverständlich. Für viele "neue" Marketer jedoch nicht. Häufig kursieren auch unterschiedliche Interpretationen zum Begriff der Copy Strategie.…

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B2B: Brand Relaunch

Neue Positionierung, neues Design: Cobiax Im Rahmen der Integration in die Heinze Gruppe soll die Marke Cobiax neu aufgestellt werden.Wir optimieren die Positionierung der Marke in ihrem internationalen Wettbewerbsumfeld und…

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Markenintegration: Bankverein Werther

Bankverein Werther Markenintegration Das alte Logo des Bankvereins Die Agentur begleitete die Volksbank PHD bei der Übernahme der Marke „Bankverein Werther“. Der Bankverein war eigenständig bis 2011; dann übernahm die…

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Kassensysteme: Anker

Traditionsunternehmen neu aufgestellt Genau 100 Jahre lang, von 1876 bis 1976, war Anker eine starke, unabhängige Marke im Bereich Kassensysteme. Nach der Insolvenz wechselten die Besitzer, 2015 stellt Oracle das…

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Technik: Maschinenbau – Gneuss

Maschinenbau: Innovationsführer neu aufgestellt Die Siebscheibe war der Angelpunkt der ersten Produkt-Innovation. Gneuß ist ein familiengeführtes Maschinenbau-Unternehmen, das sich als weltweiter Technologieführer im Bereich der kunststoffverarbeitenden Industrie positioniert. Die Agentur…

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Arminia Bielefeld: Brand Identity

Brand Identity: Arminia Bielefeld Sponsoring: Imageproblem Das alte Arminia-Logo Arminia Bielefeld kämpft traditionell mit dem Image. Weniger gegenüber den eigenen Fans, die treu hinter dem Verein stehen, als vielmehr mit…

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Strategie

Strategie Je nach Aufgabenstellung entwickelt die Agentur das jeweilige Konzept. Das kann sich auf die übergreifende kreative Idee beschränken, eine komplette Kommunikationsstrategie umfassen oder langfristig wirkende Maßnahmen wie etwa einen…

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Planning

Strategisch planen Wir können nicht in Köpfe gucken. Aber es fehlt nicht viel. Wie denkt die Zielgruppe, wann könnte sie einen Wettbewerber bevorzugen und das konkurrierende Angebot? Was will sie…

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