Was Verbraucher sich wünschen.

Viele Wege führen ins Herz.

Finden wir sie.

Wir haben im Laufe der Jahre zehn Überzeugungen definiert, die wir für unsere Kreativität im BtoC-Bereich beachten.

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Attraktion

Attraktion: Was der Verbraucher nicht wahrnimmt, wird ihn nicht erreichen.

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Relevanz
Relevanz: Was den Verbraucher nicht interessiert, wird er nicht beachten.
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Passung
Zielgruppenpassung: Was der Zielgruppe dumm erscheint, wird den Absender, die Marke, beschädigen.
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Vereinnahmung
Vereinnahmung: Was der Zielgruppe unsympathisch ist, wird sie nicht wollen.
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Corporate Branding
Stringentes Branding: Was aus dem Rahmen der Markenführung fällt, schadet dem Unternehmen.
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Einfachheit
Einfachheit: Verbraucher machen sich nicht die Mühe, komplexen Kausalitäten zu folgen.
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Preis-Leistung
Preis-Leistungsverhältnis: Botschaften sollten mit geringstmöglichem Produktions -und Mediaaufwand vermittelt werden.
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Merkfähigkeit
Merkfähigkeit: Die Message sollte im Kopf bleiben.
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Viralität
Viralität: Die Message sollte sich zum Weitertragen eignen.
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Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit: Die Kommunikation sollte nicht nur das beworbene Produkt, sondern die Marke gesamt stärken.

Finden Sie das auch?

Wenn Sie einigen dieser Überzeugungen zustimmen können,
haben wir vermutlich ähnliche Ansichten zu guter Kommunikation.
Umso mehr würden wir uns über ein erstes Zusammentreffen freuen.

Ein Kennenlern-Meeting ist schnell arrangiert.

0521 94937570

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