Markenentwicklung

Im hart umkämpften Strommarkt können kundenspezifische Tarife den Unterschied ausmachen.

Für die Stadtwerke Bielefeld entwickeln wir daher eine ganze Markenfamilie.

Markenentwicklung der Kreativagentur in Bielefeld B
Die Tarifmarken der Stadtwerke Bielefeld

Markenentwicklung und Naming

Markenentwicklung Möbel

Unternehmensmarke

Aus Bruno Werber Schrankmöbel machten wir werner works.
Aus zwei Gründen: Es ist schneller und international.
Und es transportiert den USP: Werner Möbel funktionieren. Immer und überäll.

Unternehmensmarke

Für das Telefonmarketing und Coaching Unternehmen entwickeln wir die Unternehmensmarke vialog. Denn der Erfolg beruht auf dem gesprochenen Wort (via logos).

Kreation Produktmarken

Produktmarke

Der Automobilzulieferer Hella nimmt im BtoC-Bereich Reifendruckkontrollsysteme ins Programm auf. Es vermitttelt den Luftdruck direkt an den Fahrer. Die Produktmarke dazu: TyreSpy.

Sortimentsmarke

Hella entwickelt eine Sortiment von Ersatzteilen spezifisch für ältere Fahrzeuge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das drückt sich in der von uns entwickelten internationalen Sortimentsmarke aus.

Software: Produktmarke

Produktmarke

Ceyoniq sucht einen Namen für ein hoch skalierbares Server-System. Wir schlagen vor: skalon.

Sortimentsmarke

Hella bringt im BtoC-Bereich ein Sortiment starker, hochflexibler Scheibenwisch-Blätter auf den Markt. Unsere Markenentwicklung: PowerFlex.

Entwicklung Gütesiegel

Gütesiegel | Qualifizierungssystem

Der Zentralverband des Deutschen Baugewerbes möchte ein Gütesiegel mit Qualifizierungssystem etablieren. Wir kreiren die Marke Meisterhaft.

Food Produktmarke

Sortimentsmarke

Piasten schafft ein neues Confiserie-Sortiment für den internationalen BtoC-Einsatz. Unsere Markenentwicklung dazu: Maitre Paul.

Technologie-Marke

Hella bringt Kurvenscheinwerfer zum Nachrüsten auf den Markt. Sie bringen das Licht dorthin, wo es gebraucht wird. Wir entwickeln die übergreifende Technologie-Marke dazu: IntelliBeam

Produktmarke Automotive

Produktmarke

Die Produktmarke zum nachrüstbaren Kurvenlicht entwickeln wir parallel: DynaView

Range-Naming

Kühlmann entwickelt eine Reihe von Saucen, die sich ideal als Dips eignen. Wir entwickeln die Range-Brand Dip Me Up dazu.

LEH-Marke

Es gibt die Überlegung, die Marke Kühlmann ausschließlich für den klassischen Vertriebsweg, Fleischereien und Feinkost-Outlets zu verwenden und für den LEH eine eigene Marke einzusetzen. USP ist frischer Genuss. Wir entwickeln die Marke Bon Fraiche.

Hier kann es weitergehen.

Close Menu