Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie...
Markenentwicklung und Naming
Griffig und Gut muss es sein.
Marken für internationale Märkte
Seit Beginn des digitalen Zeitalters sind Marken immer wichtiger geworden.
Produkte und Marken konkurrieren auf internationalen Märkten und Suchmaschinen agieren überwiegend textbasiert. Das macht Wortmarken nicht nur nützlicher als im Industriezeitalter. Es macht sie vor allem notwendig, um den guten Ruf von Produkten und Unternehmen nachhaltig vor Metoo-Anbietern aus anderen Regionen der Welt zu schützen.
Beispiele für Markenentwicklungen der Agentur
Tarif-Marken
Im hart umkämpften Strommarkt können kundenspezifische Tarife den Unterschied ausmachen.
Für die Stadtwerke Bielefeld entwickeln wir daher eine ganze Markenfamilie.
Unternehmensmarke
Aus Bruno Werber Schrankmöbel machten wir werner works.Aus zwei Gründen: Es ist schneller und international.Und es transportiert den USP: Werner Möbel funktionieren immer und überall.
Unternehmensmarke
Produktmarke
Sortimensmarke
Produktmarke
Produktmarke
Gütesiegel
Sortimentsmarke
Technologie-Marke
Produkt-Marke
Range-Naming
Range Brand
Andere Arbeitsbeispiele der Agentur
Katalog
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur...
Corporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die...
Markenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist...
Webdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Technik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt...
Webdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur...
Relaunch: Marke aufgefrischt
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur...
Automotive: Insider Know How
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale...
Promotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend....
Tarifmarkenentwicklung
Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für...
Markenentwicklung und Naming
Die Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung...
Forbo: Produktkommunikation
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die...
Arminia Bielefeld: Brand Identity
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate...
Label startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im...
Food: Markenentwicklung und Package Design
FMCG im LEH: Hier ist die Werbeagentur zuhause....
Wieder neu am Markt: Anker
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht...
Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur...
Markenintegration: Bankverein Werther
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in...
Verbraucherkampagne für die Volksbank
Aus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth...
Bauindustrie: Brand Relaunch
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt...
Website: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Webvideo-Produktion: Konzept, Dreh und Umsetzung
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht...
Qualifizierungssystem Bundesverband
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die...