Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Heritage-Video.
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Heritage-Video.
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl. Corporate Design und Kommunikationsstrategie.
Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für die Stadtwerke Bielefeld entwickelt die Werbeagentur daher eine Tarifmarkenfamilie.
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites und das Webdesign für ein überzeugendes Kanzlei- und Praxis-Marketing.
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein Gütesiegel, das sowohl als Marketing-Aufsatz, aber auch als Qualifizierungssystem dient.
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur kann auch noch Print.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der Fashion Brands. Eva Mann ist ein gutes Beispiel.
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct Mailings forcieren die Abverkäufe.
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank Gruppe. Mit markenrechtlich durchdachtem Vorgehen und behutsamer Modernisierung.
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale Märkte, Verbraucher- und Business to Business Kommunikation.