Corporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die Marke, Corporate Identity und Corporate Design: werner works!
Die kreativen Leistungen der Bielefelder Werbeagentur Lünstroth im Überblick
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die Marke, Corporate Identity und Corporate Design: werner works!
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur kann auch noch Print.
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth Werbeagentur einen umfassenden Brand Relaunch.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der Fashion Brands. Eva Mann ist ein gutes Beispiel.
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct Mailings forcieren die Abverkäufe.
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive CMS (Wordpress) und zielgruppengenauem Design.
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank Gruppe. Mit markenrechtlich durchdachtem Vorgehen und behutsamer Modernisierung.
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine Positionierung im wettbewerbsstarken Markt. Lünstorth unterstützt Anker beim Neuaufbau.
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert Kommunikationsmaßnahmen und die Produktausstattungen für den deutschen Markt.
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale Märkte, Verbraucher- und Business to Business Kommunikation.