Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Heritage-Video.
Hier zeigen wir, was wir gerade tun oder bereits getan haben. Viel Spaß beim Durchklicken.
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Heritage-Video.
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Image-Video.
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes Rebranding.
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke aber schon überdehnt. Dann kann nur eine Markenseparation neue Kraft vermitteln.
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth Werbeagentur einen umfassenden Brand Relaunch.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der Fashion Brands. Eva Mann ist ein gutes Beispiel.
Aus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth eine Verbraucher-Kampagne für die Volksbank.
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke und auch so stiefmütterlich geführt werden. Darum macht Lünstroth aus Eigenmarken mehr Marke.