Lünstroth ist eine Kreativagentur in Bielefeld.

Kreativagentur

Und darum glauben wir an Kreativität. Wir glauben auch an Strategie, aber als Kreativagentur wissen wir: Dir richtige Idee schlägt alle Planung, alle Strategie und jedes gute Konzept. Wir arbeiten konzeptionell. Aber wenn die richtige Idee kommt, stellen wir sie vor.

Bessere Kreativität ist im digitalen Zeitalter nicht auf klassische Metropolen beschränkt, sondern entsteht dort, wo Kreative sind und arbeiten. Zum Beispiel in Bielefeld, OWL.

Schließlich kommen die Innovationen schon lange nicht mehr aus New York oder Tokyo, sondern aus Seattle und dem Silicon Valley.

Bielefeld

Wir sind gerne in Bielefeld und wir mögen die Menschen hier. Aber die Nähe ist in digitalen Zeiten weniger bedeutsam geworden; wir arbeiten remote für Kunden in ganz Deutschland und darüber hinaus.

Wir entwickeln  Kampagnen und Kommunikationsmaterialien  für den weltweiten Einsatz, da exportorientierte Unternehmen aus technischen Bereichen dort ihre Zielgruppen finden.

Das alles spricht nicht gegen eine räumliche Nähe zum Kunden. Im Gegenteil; wir lieben es , für Kunden in Bielefeld und OWL als betreuende Werbeagentur für alle Aufgaben tätig zu werden.