Online-Marketing: Webdesign, Websites, Apps – die Webagentur
Seit mehr als 20 Jahren ist Lünstroth in digitalen Medien zuhause. Ein Vorsprung, dessen Wirkung sich für Auftraggeber auszahlt.
Die Lünstroth Werbeagentur gibt es seit 1994. Sie ist Teil der Lünstroth Kommunikationsagenturen und zuständig für Kreation.
Seit mehr als 20 Jahren ist Lünstroth in digitalen Medien zuhause. Ein Vorsprung, dessen Wirkung sich für Auftraggeber auszahlt.
Die Agentur entwickelt Kommunikationsstrategien. Lieber Ziele erreichen als gar keine Haben Je nach Aufgabenstellung entwickelt die Agentur die Strategie. Sie basiert auf der Analyse der bisherigen Maßnahmen und ist abhängig…
Wir interessieren uns nicht nur für Zielgruppen und Touchpoints, sondern auch für Trends. Präsente und kommende.
Lünstroth steht für Websites mit rotem Faden - schöneres Design, UX top, SEO durchdacht und zielgerichtet.
Bielefeld ist eine schöne Großstadt voll kreativer Menschen, aber mit einem nicht ganz so kreativen Image. Das liegt nicht an Bielefeld, sondern am ostwestfälischen Menschenschlag.
Wir mögen konzeptionelle Grundlagen. Darum arbeitet die Agentur sehr gern auf Basis einer abgestimmten Copy-Strategy. Denn woran sollte man Erfolge messen, wenn nicht an definierten Zielen?
Infos Impressum Wer Lünstroth GmbHHammerschmidtstr. 6 (nur Verwaltung)33615 BielefeldVertretungsberechtigter Geschäftsführer:Peter Lünstroth M.A.Registergericht: Amtsgericht BielefeldRegisternummer: HRB 38615Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27a Umsatzsteuergesetz: DE247691890 Haftung Angaben zur BerufshaftpflichtversicherungName und Sitz des Versicherers:ERGO Versicherung…
Business to Business kommt nicht ohne Insider-Know-How aus. Schöne Grafik und kreative Sprüche reichen hier nicht aus - die Märkte sind hochkomplex und die Zielgruppen sind deutlich unterschiedlich.
Oder auch: Wie wir zu maximaler Werbewirkung kommen. Die Agentur befolgt die grundlegenden Regeln wirksamer Kommunikation.
Die Lünstroth Werbeagentur denkt ganzheitlich und proaktiv im Sinne ihrer Auftraggeber. Dieses ganzheitliche Denken zahlt sich aus - vor allem für mittelständische Kunden, die so Marketing-Services und kreative Kommunikation aus einer Hand erhalten können.