Online: Webentwicklung und Webdesign bei Lünstroth

Auf Du und Du mit Bits und Bytes

Web: Entwicklung, Design, Optimierung

Seit 1998 ist Lünstroth im Web zuhause. Und ruht sich darauf nicht aus, sondern perfektioniert die Services im Bereich Online-Marketing ständig weiter.

Es begann mit Websites und Webdesign, weitete sich mit dem Markt aus in Richtung Keyword-Optimierungen, SEO- und SEA-Angebote bis hin zu Anbindungen von komplexen IT-Systemen.

Permanent entwickelt Lünstroth die Tools zur Optimierung von Marken- und Namingsystemen für eine Anpassung auf die Algorithmen der Search Engines und deren Ergebnisse weiter.

Das ist notwendig: Google, aber auch Bing und andere Suchmaschinen entwickeln ihre Suchmethodik ständig weiter, um möglichst inhaltsreiche und informative Websites auf die attraktiven Rankings zu platzieren.

Online-Marketing Bielefeld

Alles Web

Bei und für Lünstroth arbeiten Webdesigner, die markengerechte Gestaltung mit den Erfordernissen des UX-Designs verbinden und so UI-Designs entwickeln, die maximale Usability mit absoluter Beachtung der Brand Design Linien verbinden.
Das Ergebnis sind Websites und Apps, die zum einen hervorragend ihre technische Funktion erfüllen, zum anderen aber auch als Botschafter der Marke die Besucher begeistern.

  • UI-Entwicklung
  • Keyword-Entwicklung
  • Entwicklung von Assoziationsnetzen
  • Website-Entwickung und -Relaunch
  • Anbindung komplexer IT-Architekturen an Websites (und deren Backends)
  • SEO-optimierte Textentwicklung
  • SEO-optimierte Entwicklung von Visuals und deren Tags

CMS: das richtige

Ob Typo3, WordPress, Joomla oder Drupal – es gibt nicht den Helden untern den Content Management Systemen. Sie haben Vorzüge und Nachteile. Und es ist gut, wenn man sie kennt.

Das beste System

ist immer das, was den jeweiligen Anforderungen ehesten entspricht.

Wir gehen als Faustregel davon aus, dass bisher schon vom Unternehmen eingesetzte Systeme einen Kosten-Vorteil bieten: Die Mitarbeiter kennen die Bedienung; der Schulungsaufwand hält sich in Grenzen.

Nur in Einzelfällen muss das Rad neu erfunden werden; z.B. weil die Systeme ausgelaufen sind, seit Jahren nicht mehr gepflegt werden oder ein Gamechanger die Bühne betreten hat.
Falls am Markt vorhandene Software-Lösungen nicht die geforderten Leistungen anbieten, programmieren wir selbst oder erweitern vorhandene Lösungen um eigenprogrammierte Module.

Aber: Wir sind keine Nerds, sondern wir bleiben eine Kreativagentur. Und damit haben wir immer kreative Problemlösungen, wenn andere noch ans Programmieren denken.

Content-Marketing

Beispiele Website-Entwicklung und Webdesign

Einfach anrufen.
Oder mailen.