Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth...
Mehr dazuOnline: Webentwicklung und Webdesign bei Lünstroth
Auf Du und Du mit Bits und Bytes
Web: Entwicklung, Design, Optimierung
Seit 1998 ist Lünstroth im Web zuhause. Und ruht sich darauf nicht aus, sondern perfektioniert die Services im Bereich Online-Marketing ständig weiter.
Es begann mit Websites und Webdesign, weitete sich mit dem Markt aus in Richtung Keyword-Optimierungen, SEO- und SEA-Angebote bis hin zu Anbindungen von komplexen IT-Systemen.
Permanent entwickelt Lünstroth die Tools zur Optimierung von Marken- und Namingsystemen für eine Anpassung auf die Algorithmen der Search Engines und deren Ergebnisse weiter.
Das ist notwendig: Google, aber auch Bing und andere Suchmaschinen entwickeln ihre Suchmethodik ständig weiter, um möglichst inhaltsreiche und informative Websites auf die attraktiven Rankings zu platzieren.
Alles Web
Bei und für Lünstroth arbeiten Webdesigner, die markengerechte Gestaltung mit den Erfordernissen des UX-Designs verbinden und so UI-Designs entwickeln, die maximale Usability mit absoluter Beachtung der Brand Design Linien verbinden.
Das Ergebnis sind Websites und Apps, die zum einen hervorragend ihre technische Funktion erfüllen, zum anderen aber auch als Botschafter der Marke die Besucher begeistern.
- UI-Entwicklung
- Keyword-Entwicklung
- Entwicklung von Assoziationsnetzen
- Website-Entwickung und -Relaunch
- Anbindung komplexer IT-Architekturen an Websites (und deren Backends)
- SEO-optimierte Textentwicklung
- SEO-optimierte Entwicklung von Visuals und deren Tags
CMS: das richtige
Ob Typo3, WordPress, Joomla oder Drupal – es gibt nicht den Helden untern den Content Management Systemen. Sie haben Vorzüge und Nachteile. Und es ist gut, wenn man sie kennt.
Das beste System
ist immer das, was den jeweiligen Anforderungen ehesten entspricht.
Wir gehen als Faustregel davon aus, dass bisher schon vom Unternehmen eingesetzte Systeme einen Kosten-Vorteil bieten: Die Mitarbeiter kennen die Bedienung; der Schulungsaufwand hält sich in Grenzen.
Nur in Einzelfällen muss das Rad neu erfunden werden; z.B. weil die Systeme ausgelaufen sind, seit Jahren nicht mehr gepflegt werden oder ein Gamechanger die Bühne betreten hat.
Falls am Markt vorhandene Software-Lösungen nicht die geforderten Leistungen anbieten, programmieren wir selbst oder erweitern vorhandene Lösungen um eigenprogrammierte Module.
Aber: Wir sind keine Nerds, sondern wir bleiben eine Kreativagentur. Und damit haben wir immer kreative Problemlösungen, wenn andere noch ans Programmieren denken.
Beispiele Website-Entwicklung und Webdesign
Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Mehr dazuWebsite: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuWebdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuLabel startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Mehr dazuWebdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Mehr dazuEinfach anrufen.
Oder mailen.
Oder einladen.
Und sonst noch:
Promotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct...
Mehr dazuMarkenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke...
Mehr dazuCorporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die...
Mehr dazuWebdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuQualifizierungssystem Bundesverband
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein...
Mehr dazuMarkenentwicklung und Naming
Die Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung international rechtssicherer...
Mehr dazuAutomotive: Insider Know How
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale Märkte, Verbraucher-...
Mehr dazuWebsite: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuForbo: Produktkommunikation
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert...
Mehr dazuWebdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Mehr dazuWieder neu am Markt: Anker
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine...
Mehr dazuTechnik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen...
Mehr dazuMarkenintegration: Bankverein Werther
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank...
Mehr dazuWebdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Mehr dazuLabel startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Mehr dazu