Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Mehr dazuOnline: Webentwicklung und Webdesign bei Lünstroth
Auf Du und Du mit Bits und Bytes
Web: Entwicklung, Design, Optimierung
Seit 1998 ist Lünstroth im Web zuhause. Und ruht sich darauf nicht aus, sondern perfektioniert die Services im Bereich Online-Marketing ständig weiter.
Es begann mit Websites und Webdesign, weitete sich mit dem Markt aus in Richtung Keyword-Optimierungen, SEO- und SEA-Angebote bis hin zu Anbindungen von komplexen IT-Systemen.
Permanent entwickelt Lünstroth die Tools zur Optimierung von Marken- und Namingsystemen für eine Anpassung auf die Algorithmen der Search Engines und deren Ergebnisse weiter.
Das ist notwendig: Google, aber auch Bing und andere Suchmaschinen entwickeln ihre Suchmethodik ständig weiter, um möglichst inhaltsreiche und informative Websites auf die attraktiven Rankings zu platzieren.
Alles Web
Bei und für Lünstroth arbeiten Webdesigner, die markengerechte Gestaltung mit den Erfordernissen des UX-Designs verbinden und so UI-Designs entwickeln, die maximale Usability mit absoluter Beachtung der Brand Design Linien verbinden.
Das Ergebnis sind Websites und Apps, die zum einen hervorragend ihre technische Funktion erfüllen, zum anderen aber auch als Botschafter der Marke die Besucher begeistern.
- UI-Entwicklung
- Keyword-Entwicklung
- Entwicklung von Assoziationsnetzen
- Website-Entwickung und -Relaunch
- Anbindung komplexer IT-Architekturen an Websites (und deren Backends)
- SEO-optimierte Textentwicklung
- SEO-optimierte Entwicklung von Visuals und deren Tags
CMS: das richtige
Ob Typo3, WordPress, Joomla oder Drupal – es gibt nicht den Helden untern den Content Management Systemen. Sie haben Vorzüge und Nachteile. Und es ist gut, wenn man sie kennt.
Das beste System
ist immer das, was den jeweiligen Anforderungen ehesten entspricht.
Wir gehen als Faustregel davon aus, dass bisher schon vom Unternehmen eingesetzte Systeme einen Kosten-Vorteil bieten: Die Mitarbeiter kennen die Bedienung; der Schulungsaufwand hält sich in Grenzen.
Nur in Einzelfällen muss das Rad neu erfunden werden; z.B. weil die Systeme ausgelaufen sind, seit Jahren nicht mehr gepflegt werden oder ein Gamechanger die Bühne betreten hat.
Falls am Markt vorhandene Software-Lösungen nicht die geforderten Leistungen anbieten, programmieren wir selbst oder erweitern vorhandene Lösungen um eigenprogrammierte Module.
Aber: Wir sind keine Nerds, sondern wir bleiben eine Kreativagentur. Und damit haben wir immer kreative Problemlösungen, wenn andere noch ans Programmieren denken.
Beispiele Website-Entwicklung und Webdesign
Website: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuWebdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuWebdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Mehr dazuBauindustrie: Brand Relaunch
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth...
Mehr dazuLabel startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Mehr dazu