Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert...
Automotive: Business to Business und Business to Consumer
Vier Räder als zuhause: Hella
Marke
Für Hella entwickelt Lünstroth Ideen für die Markenführung auf unterschiedlichen internationalen Absatzmärkten. Hier kommt besonders das Know How der Abteilung Markenberatung zum Einsatz.
Kernpunkte der Überlegungen sind die unterschiedlichen Qualitäts- und Preislevel der Produkte und die optimale Stellung im Markt.
![Premium-Marke global](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/globale-Premium-Marke-01.jpg)
BtoC
Die Agentur entwickelt Ideen für die Hella-Verbraucher-Kommunikation und setzt sie in Szene.
Dabei vergessen wir nicht das Verkaufen: Die Produkte sind die Helden der Story.
![Automotive Werbeagentur Bielefeld](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Off-Road2.jpg)
![Katalog und Website](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Off-Road.jpg)
![Werbeagentur für Technik Verbraucher Bielefeld Hannover](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Off-Road4.jpg)
![Technische Informationen Werbeagentur](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Off-Road3.jpg)
BtoB
Über ein immer dichter werdendes Wholesaler-Netz fächert Hella die Bindung zu BtoB-Zielgruppen auf: Freie Werkstätten und Franchise-Filialketten strecken die Wertschöpfungskette bis hin zum Endkunden.
Die Agentur entwickelt hier Online-Maßnahmen wie Service-Portale, übernimmt die Namensfindung und Gestaltung des Brand Design für internationale Franchise-Ketten und entwickelt Private Labels für diese Absatzkanäle.
![BtoB-Agentur Bielefeld](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/btob-werbeagentur-automotive_Page_2.jpg)
![Werbeagentur Mittelstand Technik](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/btob-werbeagentur-automotive_Page_3.jpg)
![Agentur für Technik](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/btob-werbeagentur-automotive_Page_4.jpg)
spezifische Zielgruppenansprache
Für die Hersteller von Kleinserien und Tuner entwickelt die Agentur eine Produktübersicht spezifisch geeigneter Lichtmodule für diesen Einsatzbereich.
Die Zielgruppe soll nicht nur die spätere Wirkung am Fahrzeug einschätzen können, sondern auch anhand der Maße schon in der Entwicklungsphase die Eignung einschätzen.
Die besondere Beziehung der Zielgruppe zur Individualisierung ihrer Produkte und deren Alleinstellung drückt sich auch im Format der Produktbroschüre aus: Es ist ein vom Standard abweichendes extremes Querformat.
![Automotive Agentur](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Tuner-Broschüre-Final_DTP_12-scaled.jpg)
![](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Tuner-Broschüre-Final_DTP_13-scaled.jpg)
![Automotive Zielgruppe](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Automotive-Business2.jpg)
![Werbeagentur Technik](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Automotive-Business22.jpg)
Zielgruppenspezifische Websites
Social Media Video Content international
Und sonst noch:
Markenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke...
Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Food: Markenentwicklung und Package Design
FMCG im LEH: Hier ist die Werbeagentur zuhause. Lünstroth schafft...
Corporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die...
Website: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Label startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Markenintegration: Bankverein Werther
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank...
Qualifizierungssystem Bundesverband
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein...
Webvideo-Produktion: Konzept, Dreh und Umsetzung
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht und schneidet...
Webdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Arminia Bielefeld: Brand Identity
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl....
Markenentwicklung und Naming
Die Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung international rechtssicherer...
Technik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen...
Private Label & Lizenzmarke: Brand Design
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke...
Bauindustrie: Brand Relaunch
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth...
Relaunch: Marke aufgefrischt
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes...
Promotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct...