Automotive: Business to Business und Business to Consumer

Vier Räder als zuhause: Hella

Marke

Für Hella entwickelt Lünstroth Ideen für die Markenführung auf unterschiedlichen internationalen Absatzmärkten. Hier kommt besonders das Know How der Abteilung Markenberatung zum Einsatz.

Kernpunkte der Überlegungen sind die unterschiedlichen Qualitäts- und Preislevel der Produkte und die optimale Stellung im Markt.

Premium-Marke global

BtoC

Die Agentur entwickelt Ideen für die Hella-Verbraucher-Kommunikation und setzt sie in Szene.

Dabei vergessen wir nicht das Verkaufen: Die Produkte sind die Helden der Story.

Automotive Werbeagentur Bielefeld
Katalog und Website
Werbeagentur für Technik Verbraucher Bielefeld Hannover
Technische Informationen Werbeagentur

BtoB

Über ein immer dichter werdendes Wholesaler-Netz fächert Hella die Bindung zu BtoB-Zielgruppen auf: Freie Werkstätten und Franchise-Filialketten strecken die Wertschöpfungskette bis hin zum Endkunden.

Die Agentur entwickelt hier Online-Maßnahmen wie Service-Portale, übernimmt die Namensfindung und Gestaltung des Brand Design für internationale Franchise-Ketten und entwickelt Private Labels für diese Absatzkanäle.

BtoB-Agentur Bielefeld
Werbeagentur Mittelstand Technik
Agentur für Technik

spezifische Zielgruppenansprache

Für die Hersteller von Kleinserien und Tuner entwickelt die Agentur eine Produktübersicht spezifisch geeigneter Lichtmodule für diesen Einsatzbereich.
Die Zielgruppe soll nicht nur die spätere Wirkung am Fahrzeug einschätzen können, sondern auch anhand der Maße schon in der Entwicklungsphase die Eignung einschätzen.

Die besondere Beziehung der Zielgruppe zur Individualisierung ihrer Produkte und deren Alleinstellung drückt sich auch im Format der Produktbroschüre aus: Es ist ein vom Standard abweichendes extremes Querformat.

Automotive Agentur
Automotive Zielgruppe
Werbeagentur Technik

Zielgruppenspezifische Websites

Social Media Video Content international

Und sonst noch: