Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale...
Markenentwicklung und Naming
Griffig und Gut muss es sein.
Marken für internationale Märkte
Seit Beginn des digitalen Zeitalters sind Marken immer wichtiger geworden.
Produkte und Marken konkurrieren auf internationalen Märkten und Suchmaschinen agieren überwiegend textbasiert. Das macht Wortmarken nicht nur nützlicher als im Industriezeitalter. Es macht sie vor allem notwendig, um den guten Ruf von Produkten und Unternehmen nachhaltig vor Metoo-Anbietern aus anderen Regionen der Welt zu schützen.
Beispiele für Markenentwicklungen der Agentur
Tarif-Marken
Im hart umkämpften Strommarkt können kundenspezifische Tarife den Unterschied ausmachen.
Für die Stadtwerke Bielefeld entwickeln wir daher eine ganze Markenfamilie.
![Markenentwicklung der Kreativagentur in Bielefeld B](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/enerbest.jpg)
Unternehmensmarke
Aus Bruno Werber Schrankmöbel machten wir werner works.Aus zwei Gründen: Es ist schneller und international.Und es transportiert den USP: Werner Möbel funktionieren immer und überall.
![Markenentwicklung Möbel](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/werner-works.jpg)
Unternehmensmarke
![Markenentwicklung](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/vialog.jpg)
Produktmarke
![Kreation Produktmarken](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/TyreSpy.jpg)
Sortimensmarke
![](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/TimeFit.jpg)
Produktmarke
![Software: Produktmarke](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/skalon.jpg)
Produktmarke
![](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/Powerflex.jpg)
Gütesiegel
![Entwicklung Gütesiegel](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/meisterhaft.jpg)
Sortimentsmarke
![Food Produktmarke](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/maitre-paul.jpg)
Technologie-Marke
![Markenentwicklung automotive](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/intellibeam.jpg)
Produkt-Marke
![Produktmarke Automotive](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/dynaview.jpg)
Range-Naming
![Markenentwicklung Feinkost](https://luenstroth-werbeagentur.de/wp-content/uploads/dip-me-up.jpg)
Range Brand
Andere Arbeitsbeispiele der Agentur
Relaunch: Marke aufgefrischt
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur...
Corporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die...
Markenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist...
Label startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im...
Verbraucherkampagne für die Volksbank
Aus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth...
Promotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend....
Webvideo-Produktion: Konzept, Dreh und Umsetzung
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht...
Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur...
Webdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur...
Qualifizierungssystem Bundesverband
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die...
Technik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt...