Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Mehr dazuSeit Beginn des digitalen Zeitalters sind Marken immer wichtiger geworden.
Produkte und Marken konkurrieren auf internationalen Märkten und Suchmaschinen agieren überwiegend textbasiert. Das macht Wortmarken nicht nur nützlicher als im Industriezeitalter. Es macht sie vor allem notwendig, um den guten Ruf von Produkten und Unternehmen nachhaltig vor Metoo-Anbietern aus anderen Regionen der Welt zu schützen.
Im hart umkämpften Strommarkt können kundenspezifische Tarife den Unterschied ausmachen.
Für die Stadtwerke Bielefeld entwickeln wir daher eine ganze Markenfamilie.
Aus Bruno Werber Schrankmöbel machten wir werner works.
Aus zwei Gründen: Es ist schneller und international.
Und es transportiert den USP: Werner Möbel funktionieren immer und überall.
Für das Telefonmarketing und Coaching Unternehmen entwickeln wir die Unternehmensmarke vialog. Denn der Erfolg beruht auf dem gesprochenen Wort (via logos).
Der Automobilzulieferer Hella nimmt im BtoC-Bereich Reifendruckkontrollsysteme ins Programm auf. Es vermitttelt den Luftdruck direkt an den Fahrer.
Die Produktmarke dazu: TyreSpy.
Hella entwickelt eine Sortiment von Ersatzteilen spezifisch für ältere Fahrzeuge mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das drückt sich in der von uns entwickelten internationalen Sortimentsmarke aus.
Ceyoniq sucht einen Namen für ein hoch skalierbares Server-System. Wir schlagen vor: skalon.
Hella bringt im BtoC-Bereich ein Sortiment starker, hochflexibler Scheibenwischer auf den Markt. Unsere Markenentwicklung: PowerFlex.
Der Zentralverband des Deutschen Baugewerbes möchte ein Gütesiegel mit Qualifizierungssystem etablieren. Wir kreiren die Marke Meisterhaft.
Piasten schafft ein neues Confiserie-Sortiment für den internationalen BtoC-Einsatz. Unsere Markenentwicklung dazu: Maitre Paul.
Hella bringt Kurvenscheinwerfer zum Nachrüsten auf den Markt. Sie bringen das Licht dorthin, wo es gebraucht wird. Wir entwickeln die übergreifende Technologie-Marke dazu: IntelliBeam
Die Produktmarke zum nachrüstbaren Kurvenlicht entwickeln wir parallel: DynaView
Kühlmann entwickelt eine Reihe von Saucen, die sich ideal als Dips eignen. Wir entwickeln die Range-Brand Dip Me Up dazu.
Es gibt die Überlegung, die Marke Kühlmann ausschließlich für den klassischen Vertriebsweg, Fleischereien und Feinkost-Outlets zu verwenden und für den LEH eine eigene Marke einzusetzen.
USP ist frischer Genuss. Wir entwickeln die Marke Bon Fraiche.
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Mehr dazuFür Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl....
Mehr dazuFür den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes...
Mehr dazuDie Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung international rechtssicherer...
Mehr dazuFür den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen...
Mehr dazuAus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth eine Verbraucher-Kampagne...
Mehr dazuFür den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein...
Mehr dazuEigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke...
Mehr dazuDie Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht und schneidet...
Mehr dazuFür den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die...
Mehr dazuVerkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct...
Mehr dazuDie Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Mehr dazuDie Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank...
Mehr dazuDer Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für die Stadtwerke...
Mehr dazuEine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke...
Mehr dazuFür den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Mehr dazuWenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine...
Mehr dazuFür Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale Märkte, Verbraucher-...
Mehr dazuForbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert...
Mehr dazuFMCG im LEH: Hier ist die Werbeagentur zuhause. Lünstroth schafft...
Mehr dazuFür DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuFür den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth...
Mehr dazuFür Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazu