Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im...
Markenentwicklung und Naming
Griffig und Gut muss es sein.
Marken für internationale Märkte
Seit Beginn des digitalen Zeitalters sind Marken immer wichtiger geworden.
Produkte und Marken konkurrieren auf internationalen Märkten und Suchmaschinen agieren überwiegend textbasiert. Das macht Wortmarken nicht nur nützlicher als im Industriezeitalter. Es macht sie vor allem notwendig, um den guten Ruf von Produkten und Unternehmen nachhaltig vor Metoo-Anbietern aus anderen Regionen der Welt zu schützen.
Beispiele für Markenentwicklungen der Agentur
Tarif-Marken
Im hart umkämpften Strommarkt können kundenspezifische Tarife den Unterschied ausmachen.
Für die Stadtwerke Bielefeld entwickeln wir daher eine ganze Markenfamilie.

Unternehmensmarke
Aus Bruno Werber Schrankmöbel machten wir werner works.Aus zwei Gründen: Es ist schneller und international.Und es transportiert den USP: Werner Möbel funktionieren immer und überall.

Unternehmensmarke

Produktmarke

Sortimensmarke

Produktmarke

Produktmarke

Gütesiegel

Sortimentsmarke

Technologie-Marke

Produkt-Marke

Range-Naming

Range Brand
Andere Arbeitsbeispiele der Agentur
Webdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur...
Private Label & Lizenzmarke: Brand Design
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie...
Website: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Katalog
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur...
Markenentwicklung und Naming
Die Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung...
Promotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend....
Eva Luen: neues Fashion Label gelaunched
Die Lünstroth Werbeagentur unterstützt das neue Fashion Label...
Webvideo-Produktion: Konzept, Dreh und Umsetzung
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht...
Verbraucherkampagne für die Volksbank
Aus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth...
Arminia Bielefeld: Brand Identity
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate...
Tarifmarkenentwicklung
Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für...
Forbo: Produktkommunikation
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die...
Webdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Relaunch: Marke aufgefrischt
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur...
Technik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt...
Markenintegration: Bankverein Werther
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in...
Corporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die...
Food: Markenentwicklung und Package Design
FMCG im LEH: Hier ist die Werbeagentur zuhause....
Wieder neu am Markt: Anker
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht...
Qualifizierungssystem Bundesverband
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die...
Bauindustrie: Brand Relaunch
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt...
Automotive: Insider Know How
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale...
Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur...
Markenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist...