Die Lünstroth Werbeagentur denkt ganzheitlich und proaktiv im Sinne ihrer...
Mehr dazuBtoC-Kampagne für die Volksbank
Emotion als Motor der Akzeptanz

Anlass: neues Hauptgebäude
Anlässlich der Einweihung des neuen Hauptgebäudes entwickelt die Lünstroth Kreativagentur die Kampagne für die Neu-Eröffnung der Volksbank.
Um stärkere Aufmerksamkeit zu generieren und die Volksbank am Ort und ihre Vorteile nachhaltig in den Fokus zu rücken, sollen auch die weiteren Vorteile vor Ort verdeutlicht werden.
Lünstroth analysiert die Zielgruppen (Verwender und potentielle Neukunden) und kommt zu dem Schluss, dass die attraktiven Zielgruppen eher zeitungsaffin sind und dass eine hohe Reichweite in kurzer Zeit am besten mit einer Schaltung in der größten Tageszeitung zu erzielen ist.
Rezept: Emotion




Mehr erreichen.
Mehr Menschen.
Mehr Emotion.
Wie wir arbeiten.
Leistungen der Lünstroth Werbeagentur
Von der Markenberatung über Brand Identity und Brand Design bis...
Mehr dazuUnsere 10 Gebote für gute Werbung.
Oder auch: Wie wir zu maximaler Werbewirkung kommen. Die Agentur...
Mehr dazuStrategische Planung der Werbeagentur
Wir interessieren uns nicht nur für Zielgruppen und Touchpoints, sondern...
Mehr dazuDie Werbeagentur: Wer & Was
Bei Lünstroth arbeiten Profis durch und durch. Das zeigt sich...
Mehr dazuB-to-B ist eine Kunst.
Business to Business kommt nicht ohne Insider-Know-How aus. Schöne Grafik...
Mehr dazuStrategie: 3 Schritte zu guter Werbung
Die Agentur entwickelt Kommunikationsstrategien. Lieber Ziele erreichen als gar keine...
Mehr dazuOnline-Marketing: Webdesign, Websites, Apps – die Webagentur
Seit mehr als 20 Jahren ist Lünstroth in digitalen Medien...
Mehr dazuCopyplatform und Copy-Strategie
Wir mögen konzeptionelle Grundlagen. Darum arbeitet die Agentur sehr gern...
Mehr dazu