Webentwicklung und Webdesign für den Automotive- und Hydraulik-Spezialisten

Stärken sichtbar machen

Webdesign und Corporate Design Anpassung

Für MECO entwickelt die Werbeagentur den Website-Relaunch.

Eine besondere Stärke des Unternehmens ist sein tiefes Know How im Bereich des Transports von Flüssigkeiten. Über Jahrzehnte als Vergaser-Produzent erfolgreich, hat sich das Unternehmen inzwischen auf den sicheren und zuverlässigen Transport von Flüssigkeiten (Klima, Treibstoff, Kühlung) spezialisiert und bietet eine breite Palette von kundenidividuellen, aber auch Standard-Produkten weltweit an.

altes Logo
neues, optimiertes Logo

Die Agentur entwickelt zu diesem Zweck auf eine Anpassung und Optimierung des Logos auf aktuelle Sehgewohnheiten, vor allem in digitalen Kanälen, ohne die Logo-Typik zu verlassen.

Parallel dazu werden auch die Corporate Design Farben und Typografien dem neuen, modernen Gesamtauftritt angepasst.

Das Ergebnis

Image-Video

Im Rahmen des Web-Relaunch konzipiert und produziert die Werbeagentur auch ein Imagevideo zur Verwendung im Web, aber auch im Rahmen von Präsentationen und Selbstdarstellungen des Unternehmens.

Andere Beispiele aus dem Bereich Webentwicklung

Einfach anrufen.
Oder mailen.