Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für die Stadtwerke...
Markenentwicklung für die Baugewerke
Gütesiegel für den Bundesverband
Gütesiegel: Qualifizierungssystem

Marke als Ausgangssiegel
Qualifizierungssystem
Unterschiedliche Qualitätslevel erlauben es den im ZDB organisierten Bauunternehmen, ihre Mitarbeiter – und damit ihr Unternehmen – gegenüber der weniger qualifizierten Konkurrenz abzugrenzen.
Dazu entwickeln wir grafisch abgestufte Qualifizierungsklassen; je nach Qualifikationsgrad des Mitgliedsbetriebs dürfen die jeweiligen Gütesiegel in der werblichen Kommunikation des Unternehmens und auf den Firmenwagen geführt werden.
Info-Website
Eine Meisterhaft-Website informiert Verbraucher, Interessenten, aber auch die angeschlossenen Betriebe über das Gütesiegel und seine Hintergründe.
Und sonst noch:
Relaunch: Marke aufgefrischt
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes...
Markenentwicklung und Naming
Die Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung international rechtssicherer...
Automotive: Insider Know How
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale Märkte, Verbraucher-...
Webdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Katalog
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur kann auch...
Webdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Forbo: Produktkommunikation
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert...
Food: Markenentwicklung und Package Design
FMCG im LEH: Hier ist die Werbeagentur zuhause. Lünstroth schafft...
Private Label & Lizenzmarke: Brand Design
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke...
Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Promotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct...
Webvideo-Produktion: Konzept, Dreh und Umsetzung
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht und schneidet...
Markenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke...
Label startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Arminia Bielefeld: Brand Identity
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl....
Corporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die...
Wieder neu am Markt: Anker
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine...
Website: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Markenintegration: Bankverein Werther
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank...
Verbraucherkampagne für die Volksbank
Aus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth eine Verbraucher-Kampagne...
Bauindustrie: Brand Relaunch
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth...
Eva Luen: neues Fashion Label gelaunched
Die Lünstroth Werbeagentur unterstützt das neue Fashion Label Eva Luen:...