Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Markenentwicklung für die Baugewerke
Gütesiegel für den Bundesverband
Gütesiegel: Qualifizierungssystem
Marke als Ausgangssiegel
Qualifizierungssystem
Unterschiedliche Qualitätslevel erlauben es den im ZDB organisierten Bauunternehmen, ihre Mitarbeiter – und damit ihr Unternehmen – gegenüber der weniger qualifizierten Konkurrenz abzugrenzen.
Dazu entwickeln wir grafisch abgestufte Qualifizierungsklassen; je nach Qualifikationsgrad des Mitgliedsbetriebs dürfen die jeweiligen Gütesiegel in der werblichen Kommunikation des Unternehmens und auf den Firmenwagen geführt werden.
Info-Website
Eine Meisterhaft-Website informiert Verbraucher, Interessenten, aber auch die angeschlossenen Betriebe über das Gütesiegel und seine Hintergründe.
Und sonst noch:
Markenintegration: Bankverein Werther
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank...
Promotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct...
Automotive: Insider Know How
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale Märkte, Verbraucher-...
Food: Markenentwicklung und Package Design
FMCG im LEH: Hier ist die Werbeagentur zuhause. Lünstroth schafft...
Relaunch: Marke aufgefrischt
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes...
Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Bauindustrie: Brand Relaunch
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth...
Corporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die...
Katalog
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur kann auch...
Forbo: Produktkommunikation
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert...
Markenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke...
Arminia Bielefeld: Brand Identity
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl....
Verbraucherkampagne für die Volksbank
Aus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth eine Verbraucher-Kampagne...
Tarifmarkenentwicklung
Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für die Stadtwerke...
Website: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Webvideo-Produktion: Konzept, Dreh und Umsetzung
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht und schneidet...
Webdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Markenentwicklung und Naming
Die Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung international rechtssicherer...
Wieder neu am Markt: Anker
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine...
Technik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen...
Webdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...