Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine...
Mehr dazu...Maschinenbau im Mittelstand: Die Agentur entwickelt passgenaue Lösungen
Innovationsführer neu aufgestellt
Gneuß ist ein familiengeführtes Maschinenbau-Unternehmen, das sich als weltweiter Technologieführer im Bereich der kunststoffverarbeitenden Industrie positioniert.
Die Agentur unterstützt das Unternehmen im Bereich Positionierung, Markenarchitektur und Brand Design. Der Anfang des Aufstiegs ist eng verbunden mit der Siebdrehscheibe, die eine unterbrechungsfreie Zuführung des flüssigen Kunststoffs für die weitere Verarbeitung erst möglich machte.
Diese weltweit patentierte Innovation schrieb die Geschichte der ersten 25 Jahre des Unternehmens.
Die Siebscheibe ist darum auch Bestandteil des Logos, das das Unternehmen in den ersten Jahren prägt.
Mehr als nur ein einziges Produkt
Wir analysieren das Produkt-Portfolio und stellen fest: Es gibt so viel mehr Produkte und Service-Kompetenz bei Gneuß.
Die Siebscheibe als Logobestandteile grenzt das Markenversprechen auf nur ein Produkt ein. Das soll so nicht bleiben.
Wir schlagen daher vor, auf die Kraft der Wortmarke zu vertrauen und auf die Siebscheibe zu verzichten. Der Name gneuß ist stark genug, um wiedererkennbar und alleinstellend zu wirken.
Im Zuge der Neuaufstellung optimieren wir das Brand Design, kreieren Ideen rund um die Messeauftritte und konzipieren die Mau00dfnahmen für die Kommunikationskanäle.
Und sonst noch:
Tarifmarkenentwicklung
Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für die Stadtwerke...
Mehr dazu...Markenentwicklung und Naming
Die Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung international rechtssicherer...
Mehr dazu...Food: Markenentwicklung und Package Design
FMCG im LEH: Hier ist die Werbeagentur zuhause. Lünstroth schafft...
Mehr dazu...Webdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazu...Bauindustrie: Brand Relaunch
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth...
Mehr dazu...Markenintegration: Bankverein Werther
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank...
Mehr dazu...Private Label & Lizenzmarke: Brand Design
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke...
Mehr dazu...Automotive: Insider Know How
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale Märkte, Verbraucher-...
Mehr dazu...Technik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen...
Mehr dazu...Webdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Mehr dazu...Markenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke...
Mehr dazu...Website: DDS-Consulting
Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazu...Forbo: Produktkommunikation
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert...
Mehr dazu...Webdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Mehr dazu...Verbraucherkampagne für die Volksbank
Aus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth eine Verbraucher-Kampagne...
Mehr dazu...Arminia Bielefeld: Brand Identity
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl....
Mehr dazu...Qualifizierungssystem Bundesverband
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein...
Mehr dazu...Label startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Mehr dazu...Webvideo-Produktion: Konzept, Dreh und Umsetzung
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht und schneidet...
Mehr dazu...Katalog
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur kann auch...
Mehr dazu...Promotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct...
Mehr dazu...Relaunch: Marke aufgefrischt
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes...
Mehr dazu...Wie wir arbeiten
Video & Webclips
Die Agentur ist stark im Videobereich. Denn: Nichts wirkt so...
Mehr dazu ...Die Philosophie der Agentur
Lünstroth hat Markenwerte und Leitlinien. Als Kreativagentur dürfen diese Werte...
Mehr dazu ...Die ideale Agentur für Mittelstandsmarketing
Die Lünstroth Werbeagentur denkt ganzheitlich und proaktiv im Sinne ihrer...
Mehr dazu ...Referenzen
Die Lünstroth Werbeagentur hat gute Referenzen. Das ist nicht erstaunlich,...
Mehr dazu ...Kommunikationsstrategie im BtoC
Kommunikationsstrategien im Bereich der Verbraucheransprache sind datengetrieben. Sie sollten aber...
Mehr dazu ...B-to-B ist eine Kunst.
Business to Business kommt nicht ohne Insider-Know-How aus. Schöne Grafik...
Mehr dazu ...Wie wir gute Werbung machen. In Bielefeld.
Oder auch: Wie wir zu maximaler Werbewirkung kommen. Die Agentur...
Mehr dazu ...Strategische Planung der Werbeagentur
Wir interessieren uns nicht nur für Zielgruppen und Touchpoints, sondern...
Mehr dazu ...Copyplatform und Copy-Strategie
Wir mögen konzeptionelle Grundlagen. Darum arbeitet die Agentur sehr gern...
Mehr dazu ...Impressum
Hier finden Sie alles: Telefonnummern, Gesellschaftsform, Versicherungen und Co.
Mehr dazu ...Leistungen der Lünstroth Werbeagentur
Von der Markenberatung über Brand Identity und Brand Design bis...
Mehr dazu ...Die Werbeagentur: Wer & Was
Bei Lünstroth arbeiten Profis durch und durch. Das zeigt sich...
Mehr dazu ...Vorgehensweise der Agentur
Die Lünstroth Werbeagentur geht nicht nach Schema F vor. Aber...
Mehr dazu ...Kontakt
Ein erstes Gespräch kostet Zeit. Bei Lünstroth kostet es immerhin...
Mehr dazu ...Jobs
Derzeit suchen wir keine Mitarbeiter*innen. Dennoch freuen wir uns über...
Mehr dazu ...Kommunikationsstrategie: Marketing-Ziele sicher erreichen.
Die Agentur entwickelt Kommunikationsstrategien. Lieber Ziele erreichen als keine haben....
Mehr dazu ...