Eine gute Werbeagentur für Fashion?

Umsatz. Schön generiert.

Werbeagentur Fashion
Für Eva Mann entwickelt die Agentur die Kommunikationsmittel online und offline.Das Label ist im Premium-Casual-Segment positioniert und spricht anspruchsvolle Kundinnen im Einstiegsbereich der Premium-Marken an.

Lookbook 01

Messe: Einladung

Messeeinladung

2nd Season

Web

Website-Entwicklung

Messe: Fachanzeige

Print: Fashion Anzeige

Lookbook

3rd Season

Website

Webentwicklung Mittelstand

Lookbook

Eva-Mann

Der Erfolg

Die Kollektion Winter 20 ist noch nicht auf der Fashion Week vorgestellt, aber schon auf der Titelseite des führenden Branchenblatts Textilwirtschaft.

Wir gratulieren unserem Kunden Eva Mann zu diesem verdienten Erfolg mit der neuen Kollektion.

4th Season

Lookbook

5th Season

Lookbook

Website

Einfach anrufen. Oder mailen.
Oder einladen.

Und sonst noch:

Wie wir arbeiten

Werbeagentur Bielefeld
Jobs bei Werbeagentur

Jobs

Derzeit suchen wir keine Mitarbeiter*innen. Dennoch freuen wir uns über...

Mehr dazu ...
Werbeagentur Bielefeld
Text: Werbetexte von der Werbeagentur

Text

Texte gibt’s auch pur. Gute Texte ohne Overhead Lünstroth bietet...

Mehr dazu ...