Für DDS-Consulting entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuTexte gibt's auch pur.
Gute Texte ohne Overhead
Lünstroth bietet Text auch pur an: keine Overheads, keine langen Erklärungen; einfach guter, flüssiger Text.
Ob für Unternehmensphilosophie, Websites, Newsletters oder Story telling – Lünstroth Text ist immer auf dem Punkt, logisch durchdacht und auf die Zielgruppe zugetextet.
Es spielt keine Rolle, ob es Text für Printmittel, Online-Einsatz, Headline oder Longcopy, ein Nachruf oder eine Stellenanzeige ist – der Text wird passen.
Das Briefing kann remote oder klassisch im Gespräch erfolgen; es muss auch gar nicht zwingend ein Briefing erstellt werden. Dann entwickeln wir selbst einen ersten Textentwurf und verfeinern ihn bis er passt.
Bei Neukunden kommt es vor, dass ein Text nicht auf Anhieb alle Aspekte richtig ins Licht setzt. Das ist kein Problem; gute Texte entstehen im Wechselspiel zwischen Kunde und Agentur.
Im Laufe der Zusammenarbeit reduziert sich die Zahl möglicher technischer Missverständnisse immer auf Null, denn das Hintergrundwissen der Agentur wächst kontinuierlich an.
Sie können das ganz leicht und unverbindlich testen: Rufen Sie uns an und lassen Sie uns etwas schreiben. Ganz unverbindlich. Wenn Sie zufrieden sind, ist das der Beginn einer wunderbaren literarischen Freundschaft.
Fragen Sie doch einfach nach.
Das kostet null komma nix.
Die Case-Studies
Markenintegration: Bankverein Werther
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank...
Mehr dazuMarkenentwicklung und Naming
Die Lünstroth Werbeagentur ist stark in der Entwicklung international rechtssicherer...
Mehr dazuTarifmarkenentwicklung
Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für die Stadtwerke...
Mehr dazuWebdesign und Webentwicklung für Ärzte und Anwälte
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites...
Mehr dazuArminia Bielefeld: Brand Identity
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl....
Mehr dazuWebdesign und -progammierung: Bauverein Schildhof
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue...
Mehr dazuPrivate Label & Lizenzmarke: Brand Design
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke...
Mehr dazuTechnik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen...
Mehr dazuRelaunch: Marke aufgefrischt
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes...
Mehr dazuMarkenentwicklung bei Sortimentsteilung
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke...
Mehr dazuBauindustrie: Brand Relaunch
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth...
Mehr dazuFood: Markenentwicklung und Package Design
FMCG im LEH: Hier ist die Werbeagentur zuhause. Lünstroth schafft...
Mehr dazuQualifizierungssystem Bundesverband
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein...
Mehr dazuCorporate Identity: Neuaufstellung
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die...
Mehr dazuWebdesign: Meco
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive...
Mehr dazuPromotion: Direct Marketing
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct...
Mehr dazuWieder neu am Markt: Anker
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine...
Mehr dazuVerbraucherkampagne für die Volksbank
Aus Anlass der Neueröffnung der Hauptstelle entwickelt Lünstroth eine Verbraucher-Kampagne...
Mehr dazuForbo: Produktkommunikation
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert...
Mehr dazuLabel startet durch. Eva Mann setzt die Trends.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der...
Mehr dazuWebvideo-Produktion: Konzept, Dreh und Umsetzung
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht und schneidet...
Mehr dazuAutomotive: Insider Know How
Für Hella entwickelt die Agentur Markenführungsoptionen für internationale Märkte, Verbraucher-...
Mehr dazu