Katalog
Katalog
Für ism als Lizenznehmer für Puma Safety Shoes Middle Europe …
Unser Kunde hieß Bruno Werner Schrankmöbel GmbH. Ein traditionsreiches Unternehmen; allerdings etwas aus der Zeit gefallen.
Für uns heißt das: interessante Aufgabe, die wir mit voller Kreativleidenschaft angehen.
In unseren Gesprächen skizziert der Kunde die Überzeugung seiner Kunden, dass die Schranksysteme ewig halten, sie sind unverwüstlich. Das bringt uns auf die Idee, diesen USP (“Funktioniert immer, unter allen Umständen”) ins Branding hinein zunehmen.
Mit diesem Ziel vor Augen entwickeln wir eine neue Corporate Brand, die sich weit entfernt vom Ausgangsbranding Bruno Werner Schrankmöbel Gmbh.
Aus diesem eher beschreibend-umständlichen und vor allem zu langem Firmennamen entwickeln wir die Unternehmensmarke:
Einmal im Rausch der kreativen Ideen gefangen, können wir es uns nicht verkneifen, aus dem neuen Slogan-Logo gleich eine Promotion-Anzeige für Fachtitel zu gestalten. Sie enthält eine Beikleber-Antwortkarte, die als Info-Anforderung dient.
Zugegeben – sie ist sehr kompetitiv.
Sie ist jedoch auch so erfolgreich, dass wir die eigentlich geplante Anzeigenstrecke von sechs Sujets nach Erscheinen dieser ersten Anzeige canceln müssen: Das Feedback seitens der Kunden ist so massiv, dass das Unternehmen keine Resourcen mehr findet – weder für die Beantwortung der zahlreichen Anfragen potentieller Neukunden noch für das Hochfahren der Produktion.
Katalog
Für ism als Lizenznehmer für Puma Safety Shoes Middle Europe …
Employer Branding: Videos
apsolut mit seinem Stammsitz in Bielefeld bietet Beratung …
Brand Identity: Arminia Bielefeld
Sponsoring: Imageproblem
Das alte Arminia-Logo
Arminia Bielefeld kämpft traditionell …
Website-Entwicklung
Für DDS-Consulting entwickelt die Werbeagentur einen Website-Relaunch. Das Beratungsunternehmen hat …
Maschinenbau: Innovationsführer neu aufgestellt
Die Siebscheibe war der Angelpunkt der ersten …
Objektausstattung
Für den Bodenbelaghersteller Forbo entwickelt die Agentur die Produktkommunikation. Das …
Bankverein Werther
Markenintegration
Das alte Logo des Bankvereins
Die Agentur begleitete die Volksbank …
Für den Zentralverband des Deutschen Baugewerbes entwickeln wir eine Qualifikationsmarke …
Markenentwicklung
Im hart umkämpften Strommarkt können kundenspezifische Tarife den Unterschied ausmachen.Für …
Marke: Entwicklung und Markenschutz
Die Lünstroth Markenberatung entwickelt eine neue Marke …
LEH: Produkt-Ideen, Markenentwicklung, Package Design
Die Agentur hat seit ihrem Anfang …
Verbraucher-Kampagne
Anlass: neues Hauptgebäude
Anlässlich der Einweihung des neuen Hauptgebäudes entwickelt die …
Marke und Website: Eva Mann
Für Eva Mann, ein startendes Label …
Websites für Anwälte und Ärzte
Wir gestalten und programmieren Websites für …
Neue Positionierung, neues Design: Cobiax
Im Rahmen der Integration in die …
Private Label: Relaunch
Das sah gar nicht gut aus: das alte …
Relaunch Corporate Brand
Büromöbel-Hersteller: neu aufgestellt
Unser Kunde hieß Bruno Werner Schrankmöbel …
Automotive: BtoC und BtoB
Marke
Lünstroth entwickelt Ideen für die Markenführung auf …
Traditionsunternehmen neu aufgestellt
Genau 100 Jahre lang, von 1876 bis 1976, …
Promotion: Direct Mailings
Für das Autohaus Autoweller entwickelt die Agentur zum …