Wie arbeitet die Lünstroth Werbeagentur?

Was sind die Überzeugungen? Wie ist die Kompetenz? Und zu wem oder was passt sie?

Copyplatform und Copy-Strategie

Konzept: Werbung mit Sinn und Verstand Kreativität braucht ein Sprungbrett. Copyplatform und Copystrategy: Konzept-Rahmen Konzept: Für klassische Marketer ist eine Copyplatform selbstverständlich. Für viele "neue" Marketer jedoch nicht. Häufig kursieren…

Weiterlesen Copyplatform und Copy-Strategie

3 Instanzen: BtoB

Business to Business BtoB ist eine Kunst. BtoB: Drei Instanzen möchten überzeugt werden. Die Suchmaschinen lassen wir an dieser Stelle mal außen vor:). Der Fachentscheider Der Fachentscheider benötigt nur Fakten,…

Weiterlesen 3 Instanzen: BtoB

Unsere 10 Regeln für gute Werbung.

Werbewirkung: Wie steigern wir sie? 10 Regeln für die Werbung, die wir entwickeln. Natürlich denken wir darüber nach, wie wir Kommunikation entwickeln. Völlig unabhängig von der Zielstellung und den anzusprechenden…

Weiterlesen Unsere 10 Regeln für gute Werbung.

Kommunikation

Wie wir als Werbeagentur ticken. Man kann nicht nicht kommunizieren. Dieser bekannte Satz von Paul Watzlawick bestätigt sich permanent, gerade in Zeiten der digitalen Durchdringung der Welt.Ein Unternehmen, das auf…

Weiterlesen Kommunikation

Leistungen

Media-Planung Aus Zielgruppen werden Zielpersonen. Und die kann man punktgenau ansprechen. Ausgehend von der Agentur-Philosophie des maximalen Kundennutzens gibt es nur wenige Services zur Ansprache, die Lünstroth nicht anbietet. Fragen…

Weiterlesen Leistungen

Jobs

Jobs bei Lünstroth Wir suchen nicht. Aber wir sind offen. Interns Wir sind immer offen für Praktika mit einer Laufzeit von mindestens drei Monaten.Schülerpraktika bieten wir leider nicht mehr an.Studierende…

Weiterlesen Jobs

Strategie: 3 Schritte zu guter Werbung

Kommunikationsstrategie Lieber Ziele erreichen als gar keine haben. Je nach Aufgabenstellung entwickelt die Agentur die Strategie. Sie basiert auf der Analyse der bisherigen Maßnahmen und ist abhängig von den Marketingzielen.…

Weiterlesen Strategie: 3 Schritte zu guter Werbung

Planning

Strategisch planen Wir können nicht in Köpfe gucken. Aber es fehlt nicht viel. Wie denkt die Zielgruppe, wann könnte sie einen Wettbewerber bevorzugen und das konkurrierende Angebot? Was will sie…

Weiterlesen Planning

Die Werbeagentur: Wer & Was

Hintergrund und Mitarbeiter der Werbeagentur Wir strengen uns an. Was früher war. Peter Lünstroth gründete die Werbeagentur  in Bielefeld. Lünstroth ist eine Kreativagentur; sie lebt von Ideen und Know How.…

Weiterlesen Die Werbeagentur: Wer & Was

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten