Strategische Planung bei der Lünstroth Werbeagentur

Wir wollen vieles wissen.
Um am Ende ein Optimum zu erreichen.

Na klar. Eine WErbeagentur kann nicht in Köpfe gucken.
Aber es fehlt nicht viel.

Werbeagentur: strategische Planung

Wie denkt die Zielgruppe, wann könnte sie einen Wettbewerber bevorzugen und das konkurrierende Angebot? Was will sie „wirklich“? Ohne dieses Verständnis ist es schwierig, die richtige Ansprache zu finden. Dieser Frage zu Insights, Personalities und damit zum Gesamt-Konzept gehen wir akribisch nach.
Aber klassische Marktforschung stößt zunehmend an Grenzen und Telefon-Interviews und Gruppendiskussionen ergeben nur noch selten das richtige Bild der Stimmungslage.

Das Klick- und Suchverhalten der Zielgruppen sichert dagegen weitgehend unbeeinflusste Insights. Auch diese Ergebnisse müssen natürlich interpretiert werden. Häufig ergeben sich Neigungsbilder und Korrelationen, mit denen niemand gerechnet hat, die aber viel zu wichtig sind, um sie zu vernachlässigen. Wir recherchieren die Daten und interpretieren sie auch.

Strategische Planung heisst für Lünstroth nicht nur, Kontakte und Affinitäten zu zählen. Sondern am Ende des Tages die Budgets wirksamer einzusetzen. Solange man daher mit der reinen Korrelation von Verhalten nicht wirksam die Streuverluste minimieren kann, ist es sinnvoll, sich auf Zielgruppenverhalten einen strategischen, qualitativen Reim zu machen.
Das senkt die Streuverluste und führt zu einer schlüssigen, relevanten Kommunikation.

Wie wir arbeiten.

Kontakt Bielefeld Werbeagentur

Impressum

Hier finden Sie alles: Telefonnummern, Gesellschaftsform, Versicherungen und Co.

Mehr dazu
Text: Werbetexte von der Werbeagentur

Text

Texte gibt’s auch pur. Gute Texte ohne Overhead Lünstroth bietet...

Mehr dazu
Jobs bei Werbeagentur

Jobs

Derzeit suchen wir keine Mitarbeiter*innen. Dennoch freuen wir uns über...

Mehr dazu
Werbeagentur Bielefeld

Referenzen

Die Lünstroth Werbeagentur hat gute Referenzen. Das ist nicht erstaunlich,...

Mehr dazu
Werbeagentur in Bielefeld

Kontakt

Ein erstes Gespräch kostet Zeit. Bei Lünstroth kostet es immerhin...

Mehr dazu