Wir mögen konzeptionelle Grundlagen. Darum arbeitet die Agentur sehr gern...
Mehr dazuStrategische Planung bei der Lünstroth Werbeagentur
Wir wollen vieles wissen.
Um am Ende ein Optimum zu erreichen.
Na klar. Eine WErbeagentur kann nicht in Köpfe gucken.
Aber es fehlt nicht viel.
Wie denkt die Zielgruppe, wann könnte sie einen Wettbewerber bevorzugen und das konkurrierende Angebot? Was will sie „wirklich“? Ohne dieses Verständnis ist es schwierig, die richtige Ansprache zu finden. Dieser Frage zu Insights, Personalities und damit zum Gesamt-Konzept gehen wir akribisch nach.
Aber klassische Marktforschung stößt zunehmend an Grenzen und Telefon-Interviews und Gruppendiskussionen ergeben nur noch selten das richtige Bild der Stimmungslage.
Das Klick- und Suchverhalten der Zielgruppen sichert dagegen weitgehend unbeeinflusste Insights. Auch diese Ergebnisse müssen natürlich interpretiert werden. Häufig ergeben sich Neigungsbilder und Korrelationen, mit denen niemand gerechnet hat, die aber viel zu wichtig sind, um sie zu vernachlässigen. Wir recherchieren die Daten und interpretieren sie auch.
Wie wir arbeiten.
Strategische Planung der Werbeagentur
Wir interessieren uns nicht nur für Zielgruppen und Touchpoints, sondern...
Mehr dazuDie ideale Agentur für Mittelstandsmarketing
Die Lünstroth Werbeagentur denkt ganzheitlich und proaktiv im Sinne ihrer...
Mehr dazuB-to-B ist eine Kunst.
Business to Business kommt nicht ohne Insider-Know-How aus. Schöne Grafik...
Mehr dazuDie Werbeagentur: Wer & Was
Bei Lünstroth arbeiten Profis durch und durch. Das zeigt sich...
Mehr dazuOnline-Marketing: Webdesign, Websites, Apps – die Webagentur
Seit mehr als 20 Jahren ist Lünstroth in digitalen Medien...
Mehr dazuUnsere 10 Gebote für gute Werbung.
Oder auch: Wie wir zu maximaler Werbewirkung kommen. Die Agentur...
Mehr dazuStrategie: 3 Schritte zu guter Werbung
Die Agentur entwickelt Kommunikationsstrategien. Lieber Ziele erreichen als gar keine...
Mehr dazuLeistungen der Lünstroth Werbeagentur
Von der Markenberatung über Brand Identity und Brand Design bis...
Mehr dazu