Katalog der Referenzen der Lünstroth Werbeagentur in Bielefeld: Von Mittelstand über internationale Konzerne bis zur öffentlichen Verwaltung und Verbänden.

Fashion Label: Start

Marke: Entwicklung und Markenschutz Die Lünstroth Markenberatung entwickelt eine neue Marke im Bereich Urban Casual in enger Zusammenarbeit mit dem Fashion-Anbieter Haupt. Der Designer der neuen Linie hat die Idee…

Continue Reading

Kassensysteme: Anker

Traditionsunternehmen neu aufgestellt Genau 100 Jahre lang, von 1876 bis 1976, war Anker eine starke, unabhängige Marke im Bereich Kassensysteme. Nach der Insolvenz wechselten die Besitzer, 2015 stellt Oracle das…

Continue Reading

Forbo: Produktkommunikation

Objektausstattung Für den Bodenbelaghersteller Forbo entwickelt die Agentur die Produktkommunikation. Das geht von Broschüren als Produktvorstellern über Anzeigen bis hin zu den "Bedienungsanleitungen" für die Bodenbeläge selbst und die notwendigen…

Continue Reading

Automotive: Hella

Automotive: BtoC und BtoB Marke Lünstroth entwickelt Ideen für die Markenführung auf unterschiedlichen internationalen Absatzmärkten. Hier kommt besonders das Know How der Abteilung Markenberatung zum Einsatz. Kernpunkte der Überlegungen sind…

Continue Reading

Technik: Maschinenbau – Gneuss

Maschinenbau: Innovationsführer neu aufgestellt Die Siebscheibe war der Angelpunkt der ersten Produkt-Innovation. Gneuß ist ein familiengeführtes Maschinenbau-Unternehmen, das sich als weltweiter Technologieführer im Bereich der kunststoffverarbeitenden Industrie positioniert. Die Agentur…

Continue Reading

Food: Marke und Package

LEH: Produkt-Ideen, Markenentwicklung, Package Design Die Agentur hat seit ihrem Anfang einen starken LEH-Bezug - Gründer und Kreativleitung waren viele Jahre für Markenartikler wie Dr. Oetker, Appolinaris, Schweppes und Procter&Gamble…

Continue Reading

Banken: Volksbank Lippstadt

Verbraucher-Kampagne Anlass: neues Hauptgebäude Anlässlich der Einweihung des neuen Hauptgebäudes entwickelt die Lünstroth Kreativagentur die Kampagne für die Eröffnung. Um stärkere Aufmerksamkeit zu generieren und die Volksbank am Ort und…

Continue Reading

Private Label & Lizenzmarke: Brand Design

Private Label: Relaunch Das sah gar nicht gut aus: das alte Albatros-LogoISM ist ein traditionsreicher Großhändler für Sicherheitsschuhe und Arbeitskleidung. Die eingeführte Handelsmarke "Albatros", unter der vor allem Sicherheitsschuhe, aber…

Continue Reading

Arminia Bielefeld: Brand Identity

Brand Identity: Arminia Bielefeld Sponsoring: Imageproblem Das alte Arminia-Logo Arminia Bielefeld kämpft traditionell mit dem Image. Weniger gegenüber den eigenen Fans, die treu hinter dem Verein stehen, als vielmehr mit…

Continue Reading

End of content

No more pages to load

Close Menu