Forbo: Produktkommunikation
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert Kommunikationsmaßnahmen und die Produktausstattungen für den deutschen Markt.
Design by Luenstroth. Markenzeichen erfolgreicher Kommunikation.
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert Kommunikationsmaßnahmen und die Produktausstattungen für den deutschen Markt.
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen Relaunch der Brand Identity.
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke und auch so stiefmütterlich geführt werden. Darum macht Lünstroth aus Eigenmarken mehr Marke.
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Heritage-Video.
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Image-Video.
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes Rebranding.
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites und das Webdesign für ein überzeugendes Kanzlei- und Praxis-Marketing.
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein Gütesiegel, das sowohl als Marketing-Aufsatz, aber auch als Qualifizierungssystem dient.
Für den Büromöbelhersteller Bruno Werner Schrankmöbel relauncht die Agentur die Marke, Corporate Identity und Corporate Design: werner works!
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur kann auch noch Print.