Eva Luen: neues Fashion Label gelaunched
Die Lünstroth Werbeagentur unterstützt das neue Fashion Label Eva Luen: kreativ und zielgerichtet
Die Agentur kennt sich im Consumer-Marketing aus: Die führenden Köpfe haben viele Jahre in leitenden Funktionen bei BtC-Agenturen gearbeitet und dort das Campaigning, Planning, aber auch das Packaging verantwortet. Unternehmen wie Procter&Gamble, Dr. Oetker, Casio belegen die Kompetenz der kreativ Verantwortlichen.
Die Lünstroth Werbeagentur unterstützt das neue Fashion Label Eva Luen: kreativ und zielgerichtet
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke und auch so stiefmütterlich geführt werden. Darum macht Lünstroth aus Eigenmarken mehr Marke.
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Heritage-Video.
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl. Corporate Design und Kommunikationsstrategie.
Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für die Stadtwerke Bielefeld entwickelt die Werbeagentur daher eine Tarifmarkenfamilie.
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites und das Webdesign für ein überzeugendes Kanzlei- und Praxis-Marketing.
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein Gütesiegel, das sowohl als Marketing-Aufsatz, aber auch als Qualifizierungssystem dient.
Selten, aber es kommt vor: Die Lünstroth Werbeagentur kann auch noch Print.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der Fashion Brands. Eva Mann ist ein gutes Beispiel.
Verkaufsförderung wird für Automotive Händler zum Jahresende zwingend. Überzeugende Direct Mailings forcieren die Abverkäufe.