Eva Luen: neues Fashion Label gelaunched
Die Lünstroth Werbeagentur unterstützt das neue Fashion Label Eva Luen: kreativ und zielgerichtet
Ohne fundierte Kommunikationsstrategie können werbliche Maßnahmen zwar kurzfristig erfolgreich sein. Aber nachhaltig wirken sie dann selten.
Die Lünstroth Werbeagentur unterstützt das neue Fashion Label Eva Luen: kreativ und zielgerichtet
Die Agentur entwickelt Kommunikationsstrategien. Lieber Ziele erreichen als keine haben. Je nach Aufgabenstellung entwickelt die Agentur die Strategie. Sie basiert auf der Analyse der bisherigen Maßnahmen und ist abhängig von…
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen Relaunch der Brand Identity.
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Image-Video.
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl. Corporate Design und Kommunikationsstrategie.
Wir interessieren uns nicht nur für Zielgruppen und Touchpoints, sondern auch für Trends. Präsente und kommende.
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes Rebranding.
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke aber schon überdehnt. Dann kann nur eine Markenseparation neue Kraft vermitteln.
Wir mögen konzeptionelle Grundlagen. Darum arbeitet die Agentur sehr gern auf Basis einer abgestimmten Copy-Strategy. Denn woran sollte man Erfolge messen, wenn nicht an definierten Zielen?
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth Werbeagentur einen umfassenden Brand Relaunch.