Technik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen Relaunch der Brand Identity.
Ohne fundierte Kommunikationsstrategie können werbliche Maßnahmen zwar kurzfristig erfolgreich sein. Aber nachhaltig wirken sie dann selten.
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen Relaunch der Brand Identity.
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Image-Video.
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl. Corporate Design und Kommunikationsstrategie.
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes Rebranding.
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke aber schon überdehnt. Dann kann nur eine Markenseparation neue Kraft vermitteln.
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth Werbeagentur einen umfassenden Brand Relaunch.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der Fashion Brands. Eva Mann ist ein gutes Beispiel.
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank Gruppe. Mit markenrechtlich durchdachtem Vorgehen und behutsamer Modernisierung.
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine Positionierung im wettbewerbsstarken Markt. Lünstorth unterstützt Anker beim Neuaufbau.