Arminia Bielefeld: Brand Identity
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl. Corporate Design und Kommunikationsstrategie.
Ohne fundierte Kommunikationsstrategie können werbliche Maßnahmen zwar kurzfristig erfolgreich sein. Aber nachhaltig wirken sie dann selten.
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl. Corporate Design und Kommunikationsstrategie.
Wir interessieren uns nicht nur für Zielgruppen und Touchpoints, sondern auch für Trends. Präsente und kommende.
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes Rebranding.
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke aber schon überdehnt. Dann kann nur eine Markenseparation neue Kraft vermitteln.
Wir mögen konzeptionelle Grundlagen. Darum arbeitet die Agentur sehr gern auf Basis einer abgestimmten Copy-Strategy. Denn woran sollte man Erfolge messen, wenn nicht an definierten Zielen?
Für den führenden Anbieter von Hohlkörperdecken, Cobiax, entwickelt die Lünstroth Werbeagentur einen umfassenden Brand Relaunch.
Die Lünstroth Werbeagentur hat auch einen Schwerpunkt im Bereich der Fashion Brands. Eva Mann ist ein gutes Beispiel.
Die Agentur integriert die Bankmarke Bankverein Werther in die Volksbank Gruppe. Mit markenrechtlich durchdachtem Vorgehen und behutsamer Modernisierung.
Wenn ein Unternehmen aus einem Konzern ausscheidet, braucht es eine Positionierung im wettbewerbsstarken Markt. Lünstorth unterstützt Anker beim Neuaufbau.
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen Relaunch der Brand Identity.