Eva Luen: neues Fashion Label gelaunched
Die Lünstroth Werbeagentur unterstützt das neue Fashion Label Eva Luen: kreativ und zielgerichtet
Case Studies der Lünstroth Werbeagenturen aus unterschiedlichen Bereichen: Kampagnen, Brand Identity, Sales Promotion, Package Design und Videos.
Die Lünstroth Werbeagentur unterstützt das neue Fashion Label Eva Luen: kreativ und zielgerichtet
Forbo ist weltweiter Marktführer im Bereich Linoleum. Die Agentur adaptiert Kommunikationsmaßnahmen und die Produktausstattungen für den deutschen Markt.
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen Relaunch der Brand Identity.
Eigenmarken lassen Marge liegen, wenn sie aussehen wie eine Eigenmarke und auch so stiefmütterlich geführt werden. Darum macht Lünstroth aus Eigenmarken mehr Marke.
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Heritage-Video.
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Image-Video.
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht und schneidet die Videos für Websites, Social Media und den HR-Bereich.
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl. Corporate Design und Kommunikationsstrategie.
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes Rebranding.
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke aber schon überdehnt. Dann kann nur eine Markenseparation neue Kraft vermitteln.