Technik im Mittelstand: Maschinenbau – Gneuss
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen Relaunch der Brand Identity.
Die kreativen Leistungen der Bielefelder Werbeagentur Lünstroth im Überblick
Für den Mittelständler Gneuss im Bereich Maschinenbau entwickelt Lünstroth einen Relaunch der Brand Identity.
Für den Bauverein Schildhof entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Heritage-Video.
Für Meco entwickelt die Lünstroth Werbeagentur die neue Webpräsenz inklusive Logo- und Designoptimierung und produziert ein Image-Video.
Die Agentur entwickelt Konzept, Storyboard für Videos, dreht und schneidet die Videos für Websites, Social Media und den HR-Bereich.
Für Arminia Bielefeld entwickelt Lünstroth eine neue Corporate Identity inkl. Corporate Design und Kommunikationsstrategie.
Für den mittelständischen Automobil-Zulieferer PML entwickelt die Werbeagentur ein komplettes Rebranding.
Eine Markenspreizung kann die Marke überdehnen. Manchmal ist eine Unternehmensmarke aber schon überdehnt. Dann kann nur eine Markenseparation neue Kraft vermitteln.
Der Wettbewerb im Strommarkt ist ausgesprochen hart. Für die Stadtwerke Bielefeld entwickelt die Werbeagentur daher eine Tarifmarkenfamilie.
Lünstroth ist natürlich auch eine Webagentur. Die Agentur entwickelt Websites und das Webdesign für ein überzeugendes Kanzlei- und Praxis-Marketing.
Für den Bundesverband des Deutschen Baugewerbes entwickelt die Werbeagentur ein Gütesiegel, das sowohl als Marketing-Aufsatz, aber auch als Qualifizierungssystem dient.